Bereit für neue Abenteuer – Hans-Jürgen Illig verabschiedet sich in seinen wohlverdienten Ruhestand

Bereit für neue Abenteuer 

Hans-Jürgen Illig verabschiedet sich in seinen wohlverdienten Ruhestand

Nachdem sich Christiane Illig bereits zum 30.04.2022 aus der Büroorganisation zurückgezogen hat, verabschiedete sich Hans-Jürgen Illig nach mehr als 30-jähriger selbständiger Tätigkeit  zum Jahresende 2022 aus dem operativen Geschäft.

Wir bedanken uns bei einem großartigen „Senior-Chef“, der immer einen respektvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten pflegte und freuen uns über seine Zusage, dem Unternehmen gelegentlich auch weiterhin beratend zur Verfügung zu stehen.  Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Christiane Illig für ihre stets zuverlässige Unterstützung und ihr Engagement in der Büroorganisation.

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden“

Mit diesem Zitat von Frank Kafka wünschen wir den beiden viel Freizeit, um die neuen Abenteuer zu genießen.